+++ Steixner-News zu Coronavirus +++


  15 / 03 / 2020

Liebe Kunden, damit die Zeit die wir nun alle zu Hause verbringen müssen ein bisschen abwechslungsreicher ist, haben wir uns für euch einen besonderen Service einfallen lassen: Wir haben für euch eine „Osterhasen-Kinderradl“-Homepage erstellt, www.radsportsteixner.at bei der alle Kinder- und Jugendbikes aufgelistet sind, die wir lagernd haben und von euch gekauft werden können. Wenn ihr beim Durchstöbern der Seite ein Rad findet das euch gefällt, könnt ihr das gewünschte Rad anklicken und ihr kommt direkt auf die Website des Herstellers, um über das Rad mehr Infos zu bekommen. Wir freuen uns auf Euren Anruf, Email, SMS, Whats App um euch in gewohnter „Steixner-Qualität“ beraten zu können, egal ob es sich um „Osterhasenradln“, Mountainbikes, E-Bikes oder Rennräder handelt!

Wir hoffen auf eine baldige Verbesserung der Situation, damit ihr die gewünschten Bikes kontaktlos abholen könnt, bzw. bieten wir Euch in dieser Zeit einen Lieferservice.

Reparatur Räder können, nach telefonischer Voranmeldung, kontaktlos! im
Radsport Steixner Garten abgestellt werden.
05225 62312, 0664 2023120, info@radsport-steixner.at

Wir freuen uns auf eure Anfragen und bleibt gesund!

Liebe Grüße Hubert und Klaudia
und eurer Radsport Steixner Team

Das chinesische Wort Krise setzt sich zusammen aus den Schriftzeichen für
‚Gefahr‘ und ‚Chance‘. Ich denke jetzt ist die Zeit, die Situation in diesem Sinne
anzunehmen und das Beste aus ihr zu machen.